Das HSZ Franken lädt ein zu einem Workshop mit Di Martin.

Di Martin ist eine der erfolgreichsten Obedience Sportlerinnen in England.

In den letzten Jahren war sie durchgehend bei den Crufts Obedience Championships vertreten, konnte 2011 die Bitch Championships gewinnen und wurde 2013, sowie 2014 Vierte mit ihrer Hündin Colliewood Candy Girl.

Di betreibt seit 25 Jahren wettkampfmäßig Obedience.

Sie leitet das Click-2-Heel Hundesportzentrum und das Therapaws Canine Rehabilitation Centre südwestlich von London.

Di arbeitet mit modernsten, positiven Trainingsmethoden; ein kreativer, motivierter, enthusiastisch arbeitender und gut gymnastizierter Hund mit viel Ausstrahlung ist ihr Trainingsziel.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mehr Fantasie und Inspiration im Training wünschen, deren Ziel es ist einen wettkampfstarken, hochmotivierten und präzise arbeitenden Hund auszubilden und die ihr eigenes Handling optimieren sowie ihre Clickertechnik verfeinern wollen.

Kursgebühr 95,00 € -ausgebucht-

Neue Seminare für 2017 in Planung!